tribuene.jpg

© Armin Wechselberger

Loorien Akademie Schwaz - Die moderne Heilende Ökopsychosomatik

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 16:00
Schwazer Silberwald

Loorien Akademie Schwaz - die Waldakademie des Schwazer Silberwaldes beginnt für dieses Jahr mit ihrer Seminarreihe von August bis November.

Viele lieben den Wald, aber nur wenige wollen über ihn etwas wissen. Das ist der Geist der Zeit, sich nur nicht anstrengen. Unsere Akademie macht es sich zur Aufgabe, den echten und magischen Wald begeisterten und wahren Freunden des Waldes nahe zu bringen.

Seminarinhalt: Dass der Wald heilt, wussten schon die Altvorderen, aber wir wissen warum. Von Japan, über die USA bis Europa arbeiten große Forscherteams an der Frage: Was passiert da eigentlich, wenn der Wald heilt? Wir werten die neuesten Erkenntnisse aus, aber widmen uns auch uraltem, tradiertem Wissen. AMORSILVAE, die Liebe zum Wald, ist unser Credo. Und diese Liebe kann heilen, wenn sie vom Wald erwidert wird. Der Praxisteil besteht aus Karinas Wald-Heilmeditation und Armins Heilen in und mit dem Wald.

Regengesicherte Aufführung in der Arena des Silberwaldes, Eintritt und Catering frei, Parkplatz und WC vorhanden. Das Seminar findet in jedem Fall statt. Handy#0650 4574 230

Euer Armin vom Silberwald – www.unser-wald.at

(Bild: die Tribüne des Silberwaldes)