Elektronik

«Loop 2016» @ Das Werk


Oldschool Techno bis 1994

Di, 5.1.2016
23 Uhr

DJs on Vinyl:
pure
pure mixcloud
glow
tina303
(FM4 La Boum De Luxe)
dan lodig

Chillout Zone:
Mushroom
Pita (Club Duchamp)

«Those who cannot remember the past are condemned to repeat it» sagte einmal ein berühmter Mann, dessen Name heute vergessen ist.
Naja, wenn wir ehrlich sind: Wer von denen, die Anfang der 90er beim großen Technoaufbruch mit dabei waren, hat nicht die eine oder andere Erinnerungslücke?
Retro hin, Sentimentalität her... wir gönnen uns 1x im Jahr den Spaß die Erinnerungen aufzufrischen und den Spirit der legendären LOOP-Raves neu aufleben zu lassen. Mit unseren DJ-Heroes, Oldschool-Sound, Nebel, Strobe und allem, was dazugehört... as loud as possible bis weit in die Morgenstunden inklusive!
Die Locations von damals sind leider nicht so gut gealtert wie wir, weshalb wir das mittlerweile ausgebaute Werk in Wien Spittelau zur neuen LOOP-Homebase erwählt haben. Dort regiert noch der Underground-Idealismus, der auch die Wiener Technoszene ursprünglich beseelt hat. Im Werk angekommen, heißt´s dann nur noch Happy Hardcore Zipfelmütze tief über die Augen ziehen und «RAVE TO THE MAXIMUM!!!»

fb Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/949639321776162/

fb Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/321670314555178/

Ort:
Kunst- und Kulturzentrum Werk
1090 Wien, Spittelauerlände 12, Stadtbahnbogen 331
http://www.daswerk.org/


Vergangene Termine