Diverses · Show

look! „Women of the Year“-Awards 2020


Das Event findet digital statt und wird auf Facebook gestreamt.

Heuer so wichtig wie nie und unter Einhaltung aller Covid-Sicherheitsmaßnahmen: Die look! „Women of the Year“-Awards werden am 2. Dezember 2020 bereits zum siebten Mal vergeben – dieses Mal allerdings nicht als Event, sondern per Live-Stream auf Facebook aus dem Park Hyatt Vienna. Durch den feierlichen Abend führen Eser Akbaba und Uschi Pöttler-Fellner. Start ist um 19:00 Uhr.

Heuer steht alles im Zeichen der Corona-Krise und so auch die diesjährige look! „Women of the Year“-Gala. Unter dem Motto „Rot-Weiß-Rot“ – Österreichs Heldinnen vor den Vorhang“ werden 9 Frauen und – wie in den Jahren zuvor – ein Mann, in zehn Kategorien, für ihr außerordentliches Engagement ausgezeichnet.

Neben den zugeschalteten Preisträgerinnen werden auch zwei Weltstars der internationalen Bühnen dabei sein: Opernsängerin Elina Garanca und der österreichisch-russische Geiger und UNICEF-Botschafter Yury Revich.

Datum: 2. Dezember 2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Link zu look! „Women of the Year“: https://www.facebook.com/LOOKMagazinWien


Vergangene Termine