Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Sargfabrik

Sami Fischer und die Zwillinge Gregor und Paul Sailer sind Großstadtmillennials, die der LÖVE vor einiger Zeit als Musiker für die Umsetzung seiner musikalischen Pläne angeheuert hat. Es geht um die komplexeren Seiten des Lebens: das Reudige, das Kluge, die Leidenschaft und all das, was sich eine bisweilen weitgehend unverstandene aber umso härter kritisierte Generation denkt. Die erste LÖVEN Single Anananda kleidete sich in Beats, Bässen, Dance und Pop.

Noch vor Release im März 2019 wurde der Track vom österreichischen Jugendsender FM4 entdeckt und gleich in Rotation genommen. Anananda hielt sich ein Monat in den FM4 Charts und 9 Wochen in den Radio Soundportal Charts, in denen der Song 2 Wochen lang Platz 1 belegte. Eine gute handvoll deutscher College Radios hat sich ebenfalls in den Track verliebt und ihn ins Programm genommen. Jetzt folgt mit Immer mehr immer mehr die nächste Single die sich wie ein Zeck in die „Völlige Verzweiflung ist dir nicht genug, du willst immer noch etwas mehr.“ Gehörgänge verbeißt und so schnell nicht mehr loslässt.