Pop / Rock

Local Heroes Bandcontest


Reason Unknown Tour 2014

3 Feet Smaller:
„3rd Strike“ – könnt ihr euch noch erinnern? 10 Jahre ist es nun her seit dem für die Band wegweisenden Album. Ein Startschuss, der 3 Feet Smaller viele Türen geöffnet und auf eine erfolgreiche sowie spannende Reise geschickt hat. „Reason Unkown“ heißt nun die Tour, die Marcus Smaller und seine Mannen 2014 durch Österreich führen wird. Es geht jedoch nicht darum in der Vergangenheit zu schwelgen und ein 10 Jahre altes Album wieder aufleben zu lassen. Nein, es geht eher darum wieder einen Wegweiser zu finden. Die ersten Schritte wurden mit gefeierten Shows am Surfweltcup/Podersdorf oder dem Frequency Festival ’13 getan. Jetzt heißt es 2014 nach einer langen Club-Tour-Abstinenz wieder dahin zurückzukehren wo alles begann: Auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Nah ran ans Publikum um gemeinsam zu rocken, Danke für unglaubliche Momente zu sagen und Türen zu finden, die man wieder aufstoßen kann um vielleicht seinen 4th Strike zu finden? To be continued.
www.3feetsmaller.at/ ‎

Killerpilze:
Grell. Das klingt erst einmal nach Licht, nach Helligkeit, nach Augenzukneifen und in die Ferne blinzeln. Alles hinter sich lassen, auf zu neuen Ufern! Und tatsächlich könnte man den Zustand des Aufbruchs, diese künstlerische Zäsur und Neudefinierung der Killerpilze nicht treffender beschreiben. Folglich heißt auch das neue, fünfte Album der Killerpilze dann „Grell“, denn es ist ein Neuanfang für die Band. Wir schreiben das Jahr 2013. Den Weltuntergang haben wir alle überlebt und man muss sagen: Zum Glück. Denn erst jetzt kommt eine der energetischsten Livebands des Landes wieder auf Tour. Die Killerpilze sind zurück!
www.killerpilze.de


Vergangene Termine