liwukai-web.jpg

© VADA

Theater

Liwuna und Kaidoh

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:00
Schloss Bayerhofen
Mehr

Bitte um Anmeldung (0664 9262926 | [email protected])

Mehr
19:00 - 20:30
Cafe Seerose
Weitere Showtimes anzeigen

Astraler Seelenroman von Paul Scheerbart
getanzt und gesprochen von Boris Randzio

Eintritt frei - Spenden willkommen.
Die am Veranstaltungstag geltenden Corona-Regeln müssen eingehalten werden.




Kaidôh fliegt durch das Weltenall und trifft auf Liwûna, doch sie ist nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus einem viel feineren Stoff, der Luft dagegen plump wirken lässt!
Sie schweben zusammen durch Zeit und Raum... Wohin? – Das weiß er nicht. Er weiß nur, dass er sucht... Wonach? – Das lässt sich vielleicht nicht in Worte fassen.
In einem sehr fein gesponnenen Netz aus Sprache und Tanz versucht der Balletttänzer und Schauspieler Boris Randzio dem Zauber dieser Begegnung auf den Grund zu spüren.
Die phantastische Novelle „Liwûna und Kaidôh“ von Paul Scheerbart bietet den literarischen Angelpunkt für diesen Abend.




„Das Eigene müssen wir vergessen – aus uns herauskommen – nur dadurch kommen wir in uns hinein. Eine sehr drollige Geschichte – aber auch eine sehr ernste – so schauerlich ernst wie der Unsinn, der uns als Wahrheit erscheint.“




Inszenierung, Tanz & Schauspiel ... Boris Randzio
Kostüm ... Louise Flanagan
Eine Produktion von VADA – Verein zur Anregung des dramatischen Appetits