Pop / Rock

Livestream-Konzert: Strandhase & Edwin


Doppelkonzert von Strandhase und Edwin, live auf YouTube.

20 Uhr: Strandhase
Wer die Band schon einmal live auf der Bühne gesehen hat, der ahnt, dass Strandhase jederzeit und zu allem bereit sind, um einen neuen Zustand zu den Dingen zu herzustellen, die die Welt bewegen. Gründe genug sich aus lauter Verzweiflung zu intoxinieren gibt es zur Genüge, die Möglichkeiten dazu sind vielfältig.

ca. 21 Uhr: EDWIN

Edwin, geboren und aufgewachsen im 21. Wiener Gemeinde Bezirk, ist nicht wie jedermann. Denn ist Edwin im Raum, dann weiß das jeder. Seine feurige Art ist gefüllt mit echten Gefühlen, nächtlichen Gürtel-Anekdoten und charmanten Anglizismen. Aber natürlich prägt auch gerade die Liebe zum Wiener Schmäh seine Zeilen. Nie ohne seine große Muse, die Stadt Wien auszulassen. Und wie sein Leben, so auch seine Kunst – getränkt in den Substanzen langer Nächte und filmreifer Rendezvous. Unterlegt mit sphärischen Beats und 808’s, die nicht nur am Tanzbein rütteln, sondern auch zum Mitsingen zwingen.


Vergangene Termine