Party

Live´n´Local feat. Canyoudigit Special: KeKe & Melik


ImPulsTanz festival lounge am 01. August 2018 präsentiert Live´n´Local feat. Canyoudigit Special: KeKe & Melik bei freiem Eintritt.

Sound: German rap, hip hop, electronic

Die Veranstaltungsreihe Canyoudigit steht sein Jahren für qualitätsvolle Bookings über den Horizont der Komfortzone hinaus. Im Zuge eines Specials in der ImPulsTanz festival lounge werden zwei Newcomer der österreichischen Musikwelt präsentiert:

KeKe
Kein Release aber schon Talk of the town. Nach Lent und FVLCRVM ist KeKe das dritte Signing auf dem frisch geboren Universal Music Sublabel MOM I MADE IT. Wir haben die Tracks bereits vorab gehört und sind begeistert. Remember where you heard it first.

Melik
Obwohl Tastemaker wie Juice oder das Splashmag den Wiener schon lange am Radar haben, zählt Melik (noch) zu den best kept secrets der österreichischen Hauptstadt. Mit dem anstehenden Album, welches auf Hector Marcello erscheinen wird, dürfte sich das schlagartig ändern. Irgendwo zwischen Kendrick Lamar, Travis Scott und Golden Era - Melik kümmert sich nicht um Trends und schafft es damit seinen ganz eigenen Platz im übersättigten Rap Game zu finden.

Den DJ-Support an diesem Abend liefert der DJ, Veranstalter und Canyoudigit-Gründer kidkut, der seit Jahren als fester Bestandteil der Wiener Clubszene agiert. Neben der Organisation und den Bookings für seine eigene Veranstaltungsreihe fällt er vor allem mit ausgewählten DJ-Sets auf, die sich nicht auf ein Genre beschränken, sondern durch ihre Vielfalt auszeichnen.


Vergangene Termine