Pop / Rock

Livemusikkaraoke Limuka


Karaoke war gestern. Live-Musik-Karaoke, kurz LIMUKA, ist die einmalige Chance, mit einer Band auf der Bühne zu stehen und zu singen!

Vor 10 Jahren feiert die limuka im Cinema Paradiso Weltpremiere. Mastermind „Buti“ war damals ein Nervenbündel, jetzt feiern wir gemeinsam das große Jubiläum. Die wichtigsten Zutaten der Vorweihnachtsparty des Jahres sind bis heute gleich geblieben. Eine Band mit Spitzenmusikern aus St. Pölten begleitet die mutigen SängerInnen live auf der Bühne, eine Profisängerin moderiert und hilft stimmlich aus dem Background. Dazu steht ausgeflippte Garderobe zur Verfügung, damit man auch in der richtigen Schale seine Performance abliefern kann. Angewachsen ist über die Jahre das Repertoire der Band. Das Publikum kann aus mehr als 270 Songs wählen! Und auch heuer gibt es wieder einige Song-Neuzugänge, die auf ihre Interpretation warten. Der Ablauf ist ganz einfach: Aus einer Songkarte den Song auswählen, die Bühne entern und gemeinsam mit der Limuka-Band hemmungslos den Star raushängen lassen. Wer schon durch die Songauswahl schmökern möchte und für alle Streber, die üben wollen: Auf der facebook-Seite von Limuka gibt’s die gesamte Songkarte. Wobei wie bei jeder klassischen Karaoke auch hier gilt: Nicht der Wohlgesang sondern Mut und Originalität zählen!

Zwischen den Auftritten streut DJ Lichtfels mit lässigen Tunes Tanzbares in die Menge. Ein unvergesslicher Abend und die letzte große Party des Jahres vor Weihnachten. Dont’t miss it!


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.