Party

Live Karaoke presented by Absolut


„5 Minutes of Fame“ gibt es ab sofort einmal monatlich im Hard Rock Cafe Wien: Einmal im Leben Rockstar sein, im Rampenlicht und auf der Bühne stehen. Tourstopp ist jeden letzten Donnerstag im Monat. Und das Einzigartige daran – begleitet wird der persönliche Gig von einer echten Live-Band. Beim Live Karaoke in Wiens angesagtester Music-Location, werden ab sofort auch „Unter-der-Dusche“-Sänger oder unentdeckte Naturtalente zum Rockstar!

Zur Auswahl stehen musikalische Highlights der letzten Jahrzehnte, angefangen von Lynard Skynard über Bon Jovi bis hin zu Elvis Presley. Durch die Unterstützung der Wiener Band „Bull’s Eye“ kann beim Auftritt nichts schiefgehen. Und sollte es doch einen Textpatzer geben, wird spontan ein Gitarrensolo eingelegt.
Zur Inspiration dreht man am besten vorab noch eine Runde im Hard Rock Cafe. Dort gibt es Memorabilia zu bestaunen, wie die handgemachte Elektrogitarre von Frank Zappa oder ein außergewöhnliches Bühnenoutfit von Freddie Mercury.

Die Performance bleibt natürlich nicht unbelohnt, denn jeder, der den Mut aufbringt, bekommt beim nächsten Besuch im Hard Rock Cafe einen Burger aufs Haus.


Vergangene Termine