Vortrag

Live-Channeling-Abend mit Kalea


Offener Channeling-Abend mit KALEA

Mediale Kontakte mit Verstorbenen, Engel, Geistführern und lebenden Personen

_DSC8986Wir laden Sie ein zum ersten öffentlichen Channel-Abend mit dem Medium KALEA (Silvia Martinek).

Ablauf:

Einlass: Samstag, 12. Mai 2015, ab 19.00 Uhr
Beginn des Live-Channelings: 19.30 Uhr, Ende des Live Channelings etwa 20.30 Uhr
Danach Signierstunde ihres neues Buches “Krankheiten und ihre Ursachen aus spiritueller Sicht“
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass nicht alle Fragen von der geistigen Welt beantwortet werden, insbesondere solche nicht, die Zukunftsfragen beinhalten (z.B. “Soll ich diesen oder jenen Job annehmen?”, “wie lauten die richtigen Lottozahlen”, “Liebt mein Partner mich immer noch”, etc.). Dafür ist die geistige Welt nicht zuständig.
Die Eintrittsgebühr beinhaltet lediglich die Teilnahme am öffentlichen Channelabend, es besteht jedoch kein Anrecht auf eine persönliche Botschaft durch die geistige Welt. Diese ist nicht manipulierbar und manchmal erscheint es den lichtvollen Geistführern aus höherer Sicht stimmiger, eine Frage nicht beantworten zu wollen.
Warum wünscht man sich den Dialog mit der geistigen Welt so sehnlichst?

Der Wunsch nach Kontaktaufnahme zur Anderswelt kann sehr vielschichtig sein. Meine Klienten bedienen sich gerne meiner Hilfe als Medium bei folgenden Themen:

Kontakt mit Verstorbenen, um ungeklärte Dinge zu klären, z.B.:
die fehlende letzte Aussprache vor dem Sterben,
Aufräumen von Missßverständnissen,
Lösen von geleisteten Eiden, Schwüren und Versprechungen
Auflösen von durch den Verstorbenen verursachten einschränkenden Glaubenssätzen
Sorge, ob es dem Verstorbenen “dort oben” gut geht
Klärung darüber, ob der Verstorbene noch eine Botschaft für den Fragesteller hat
Kontakt mit anderen lebenden Personen, um z.B. Missverständnisse auf geistig spiritueller Ebene zu bereinigen oder nach vermissten Personen zu suchen
Kontakt mit dem eigenen Geistführer, um z.B. mehr über das eigene Lebensziel, die große Aufgabe, die Berufung zu erfahren
Kontakt mit anderen Wesenheiten, z.B. Engeln oder aufgestiegenen Meistern, um Fragen zum Wohlstand, Fülle, Liebe, Partnerschaft, Beruf etc. beantwortet zu bekommen oder zu hinterfragen, warum ein bestimmtes Ereignis passiert ist
Kontakt zur Tierseele, um z.B. zu erfahren, warum dieses Tier bei dem Menschen ist und welche Botschaft es für ihn hat.
Eintrittsgebühr für den Abend:

Vorverkauf über Online-Anmeldung: 15 EUR je Person;

Abendkasse 20 EUR.

Buchungen hier über dieses Portal, unter +43 (0) 676 4548290 oder per Email unter office@akua-events.com.

Sowie direkt über den Veranstalter: Buchhandlung Linz

Hinweis: Es besteht auch die Möglichkeit, KALEA direkt mit einer Channelbotschaft per Email, per Telefon oder über www.makani-multimedia.com zu beauftragen. Alle Anfrage bitte über unser Büro.


Vergangene Termine