Kabarett

Lisa Leberbauer - Erfolgreich Scheitern


Vortragskabarett: Lisa erzählt auf fast schon peinlich, ehrliche Art aus ihrem Leben und macht Mut, man selbst zu sein.

Ob in Beziehungen, im Job oder beim letzten Abnehmversuch, wir alle kennen das Gefühl einmal versagt zu haben. Lisa erzählt auf fast schon peinlich, ehrliche Art aus ihrem Leben und macht Mut, man selbst zu sein. Jeder, der schon einmal Schiffbruch erlitten hat, weiß, es ist Zeit etwas zu verändern. Man kann ja nicht nur erfolgreich scheitern, sondern SICH auch ERFOLGREICH scheitern.

Wie das gelingen kann, wird das Publikum am 13. Juni um 19:30 Uhr im Lesesaal Strobl erfahren. Eintritt: freiwillige Spende.


Vergangene Termine

  • Mi., 13.06.2018

    19:30
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Lesesaal der Gemeinde
    • +43-6137-7855