© Peter Rieger Konzertagentur GmbH

Konzert

Lionel Richie

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 23:59 Abgesagt
Burg Clam

Der Grammy-Gewinner und Weltstar kehrt im Rahmen seiner "Hello!"-Tour endlich nach Österreich zurück.

Als Leadsänger, Saxofonist und Songschreiber der Motown-Erfolgstruppe The Commodores begann seine Karriere in den späten 1960er Jahren Still", Three Times A Lady", Brick House", Sail On" - um nur einige zu nennen - waren die größten Erfolge der Band.

Als Solo-Künstler etablierte sich LIONEL RICHIE ab 1982 mit Hits wie Hello", Say You, Say Me", Endless Love" (mit Diana Ross), Stuck On You", Dancing On The Ceiling" und vielen, vielen mehr. Er gewann 4 Grammys, einen Oscar und zahlreiche weitere Preise rund um den Erdball. Sein letztes Album „Hello from Las Vegas“ das am 16. August 2019 veröffentlicht wurde, war die Nummer 1 der Billboard Artist 100-Charts.

Live ist Lionel Richie ein Garant für einen mit Hits gespickten Abend, er überzeugt seine Fans immer wieder mit seinem unglaublichen Talent, Charme und Witz.