Pop / Rock · Metal

Lindemann


Lindemann, die Zweite: unter diesem Namen erscheint im November mit „F & M“ das zweite Album dieser deutsch-schwedischen Koop, das auch zum ersten Mal von einer Tournee begleitet wird.

Verantwortlich für das Projekt zeichnen sich Namensgeber und Rammstein-Sänger Till Lindemann sowie der Multiinstrumentalist Peter Tägtgren, Mastermind legendärer schwedischer Metal-Bands wie Pain und Hypocrisy. Rund um die zweite Albumveröffentlichung gehen LINDEMANN im Februar 2020 auf Konzertreise in insgesamt acht europäische Länder - unter anderem kommen sie am 8. Februar auch nach Wien.

Noch eine wichtige Information von Seiten des Veranstalters: Zutrittsberechtigt sind ausschließlich volljährige Personen. "All jene, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Tickets gegen Erstattung des Kartenpreises beim jeweiligen Ticketanbieter zurückzugeben."


Vergangene Termine