Pop / Rock · Metal

Lindemann



Lindemann, die Zweite: unter diesem Namen erscheint im November mit „F & M“ das zweite Album dieser deutsch-schwedischen Koop, das auch zum ersten Mal von einer Tournee begleitet wird.

Verantwortlich für das Projekt zeichnen sich Namensgeber und Rammstein-Sänger Till Lindemann sowie der Multiinstrumentalist Peter Tägtgren, Mastermind legendärer schwedischer Metal-Bands wie Pain und Hypocrisy. Rund um die zweite Albumveröffentlichung gehen LINDEMANN im Februar 2020 auf Konzertreise in insgesamt acht europäische Länder - unter anderem kommen sie am 8. Februar auch nach Wien.

Noch eine wichtige Information von Seiten des Veranstalters: Zutrittsberechtigt sind ausschließlich volljährige Personen. "All jene, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Tickets gegen Erstattung des Kartenpreises beim jeweiligen Ticketanbieter zurückzugeben."