musical-lilly-magischerspiegel2010-gru-newelt-4.jpg

© Rabauki

Theater

Lilly und der magische Spiegel

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ein Familien-Musical von Juci Janoska und Albin Janoska.

Der Verein Rabauki und sein Team aus professionellen KünstlerInnen macht sich mit diesem wunderschönen Musical voller grünen Gestalten, maximaler Supermodels auf die Suche nach Selbstakzeptanz und hinterfragt Schönheitsideale und Gruppenzwang.
Wie schon bei den Riesenerfolgen „Lilly und der Piratenbraten“ und „Lilly und die Angstfee“ wirbeln auch diesmal die Rabauki Kinder zu maximalen Beats, gruselig-grünen Songs und stylischen Choreographien durch die verschiedene Welten von Mode und Schönheit des magischen Spiegels.

Ein Musical von Juci Janoska und Albin Janoska
Regie: Nikolaus Stich

Das Projekt wird vom Land NÖ, der Allianz und der Gemeinde Hollabrunn gefördert und der Gemeinde Bruck/L. unterstützt.
Die Musikschule Hollabrunn ist Kooperationspartner.

Veranstalter: Rabauki - Verein zur Förderung von Theater, Kunst und Kultur für Kinder

Kontakt: Juci Janoska Email: [email protected]

Homepage: www.rabauki.at

Dauer: ca. 70 min

Karten: 11,00 € Kinder, 16,00 € Erwachsene