Theater

Lillilu lädt ein!

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 23:59
Spielboden
Mehr

Zu Hause - Online Stream

Mehr

Lillilu freut sich darauf endlich wieder ein Fest zu feiern- und ladet alle dazu ein!

Zum Glück weiss Lillilu ganz genau was es alles braucht, um so richtig in Feierlaune zu kommen! Doch wie so oft steht sich Lillilu dabei selbst im Weg, stolpert über ihre eigenen Beine und landet mitten im Chaos!

Ein reizendes Solo von und mit Lisa Suitner

Lisa Suitner ist freischaffende Schauspielerin für Clownerie und Comedy. Sie spielt auf Straßenkunstfestivals, ist Schulclown in der Musikschule Feldkirch, singt und musiziert "in den Gassen", tanzt auch mal auf einem Seil und hat in den letzten Jahren unterschiedliche Zirkustheater Kollektive gegründet wie u.a. „KAZOOM!“, „Trio Palimo“ und „Duo PeleMele“. Mit Duo PeleMele (alias „A subere Sach“) war sie im Oktober 2020 schon im Spileboden zu sehen.