Pop / Rock · Singer-Songwriter

Lightworker T


Cselley Mühle

7064 Oslip, Sachsenweg 63

Fr., 17.05.2019

20:00
  • Eintritt frei

Der Name ist Programm: Songs, die berühren und bewegen, mit lichtvollen Texten serviert.

Ganz und gar im Zeichen der „Drei“ steht das dritte Album von LIGHTWORKERT, das in seinem dritten Studio in der Waldgasse 3 das Licht der Welt erblickte. Nach drei Singles, die aus Internet, Radio und Fernsehen bereits bekannt sind, haben die – drei - Co-Produzenten mit „Threesome“ folgerichtig nach drei Jahren auch das große Werk abgesegnet.
Vor 50 Jahren feierte der Folk-Rock in Woodstock einen Höhepunkt, der in die Geschichte einging. Und just zum Jubiläum liefert LIGHTWORKER
T nun das Album „Threesome“ ab, das mit ehrlicher und authentischer Musik sowie natürlichen Sounds nicht besser für ein Revival und Feiern dieser Zeit geeignet sein könnte.

Der Singer/Songwriter aus dem sonnigen Burgenland holt uns mit „Threesome“ nicht nur das Beste aus der Vergangenheit ins 21. Jahrhundert, sondern führt seine positiv geladenen Kompositionen in der vollen Bandbreite des Wohlfühl-Folk-Pop-Rocks auch in die Moderne. Die internationale Produktion, die u.A. auch die Handschrift von David Bronner trägt, setzt auf aktuelle Qualitäten, die Songs konnten nicht nur am Nova Rock ihre Festival-Tauglichkeit beweisen – sie garantieren auch am Album ein Feuerwerk an lichtvoller Energie.
Tom Matzka alias LIGHTWORKER*T verpackt sehr persönliche Einblicke in sein Leben, seine Einstellungen und Wünsche in seinem neuen 13-Song-Werk. Erhältlich ist es als CD im Handel (inklusive Video als Bonus-Track) und als Download- und Streaming-Variante in allen Plattformen.