Pop / Rock · Singer-Songwriter

Liedermacher/innen Lounge - Andre Blau und Katie Kern


Das Liedermacher/innen-Duo Andre Blau und Katie Kern (aktuelles Programm: »Caleidoscope«) präsentiert seit Jahren die Liedermacher/innen Lounge in verschiedenen Wiener Bezirken. Am Freitag, dem 18. September 2020, um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) ist zum ersten Mal Favoriten Schauplatz des nächsten Liederabends.

Musik und Text jenseits der Elektronik, unverstärkt, pur und echt

Als Gastgeber fungiert das Hotel Zeitgeist Vienna am Hauptbahnhof. Neben Songs des Duos Blau/Kern gibt es auch jede Menge wortakrobatischer Dialektmalerei von Wolfgang Maria Gran zu hören. Seine Alben »Gspusi mitn Teufl« (2015) und »Gefällt mir« (2017) hat der Austro-Musiker mit im Gepäck. Musikbeitrag: 10 Euro.

Aufgrund begrenzter Platzanzahl ist eine Anmeldung erforderlich unter Telefon 01 90265 oder [email protected]


Vergangene Termine