Party

Lieber Vormittags // Techno Entgleist Afterhour


Kaum ist der erste Morgen vorbei, steht schon der zweite in den Startlöchern! Diesmal feiern wir bei uns die offizielle Afterhour von Techno Entgleist - Free Party | Flex mit dreifacher Besetzung des Bahnpersonals. Zum Frühstück gibt's Sound der härteren Schiene, das sei schon mal garantiert!

Lieber Vormittags heißt willkommen,

▶ Dotpoint b2b Philipp Brau (Techno Entgleist // LSH)

▶ Tomagan (Techno Entgleist // LSH)

//

so schauts aus:

8 Euro UKB // 5 Euro für Techno Entgleist Passagiere

15 - 20 Min Vom Flex (U4 bis Spittelau + 1 Station mit der Bim und 3 Minuten Fußweg)

Natürlich wieder mit Open End

Und niemals vergessen: Wir dulden keinerlei Form von Rassismus, Homophobie, Sexismus, oder sonstigem negativen Verhalten in unserem Morgentempel! Wenn dir etwas auffällt, oder du gar selbst belästigt wirst, zögere bitte nicht, umgehend das Barpersonal bzw. den Security am Eingang zu informieren. Das macht dich nicht zum Spielverderber, ganz im Gegenteil!
Wer sich nicht beherrschen kann, geht nach Hause, denn bei uns sollen sich alle wohlfühlen können, und das funktioniert nur mit gegenseitigem Respekt, gecheckt?

//

Techno am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Lieber Vormittags // Techno Entgleist


Vergangene Termine