Pop / Rock

Lichtwärts & Ulli Bäer - 10 jähriges Jubiläum


Die Band Lichtwärts wurde von Sänger Michael Klammer und Gitarrist Sascha Penz im Sommer 2006 gegründet. Schon damals war das Ziel mit eigenen Liedern in wienerischer Mundart das Publikum zu unterhalten und den Austropop-Idolen ihrer Jugend nachzueifern. Die Band wurde in den letzten Jahren personell oft umgestaltet, bis die perfekten Persönlichkeiten für das Unternehmen Austropop 2.0 gefunden werden konnten.

Heute besteht Lichtwärts aus:
Manuel Stemp, Gesang
Sascha Penz, Gitarre
Andrea Schmied, Keyboard
Daniel Minar, Gitarre
Gernot Brandl, Bass
Harry Stampfer, Schlagzeug
Andi Steirer, Percussion

Den Besucher des Konzerts erwartet ein dicht gedrängtes Programm, bei dem sich einige bekannte Gesichter der Wiener Musikszene vor und auf der Bühne ein Stelldichein geben werden.


Vergangene Termine