Party

Lichthouse Salzburg


Mit einem kleinen Anglizismus gewürzt wird aus einem der bekanntesten Gebäude der Stadt eine Event-Reihe. Auch in Runde Zwei lassen wir uns nicht lumpen und holen nur den besten Sound in die Stadt.

Line-up:

▶ 22:00 - 1:00
Der Meute gehörig einheizen wird kein geringerer als Mike Evans. Durch seine gekonnte Musikauswahl und charmante Art fällt es schwer die Füße still zu halten. Genau deshalb wollten wir ihn für die zweite Ausgabe von Lichthouse für Euch gewinnen.

Mikes Minerva-Set: http://bit.ly/2pnt6wz

▶ 1:00 - 3:00
Zur Main-Time haben wir Fabiano José (MERKWÜRDIG / VIE) gewinnen können. Der King of Open Airs hat sich in Wien bereits einen festen Platz in den Herzen der Party-Enthusiasten verdient und wird sich bei der zweiten Ausgabe von Lichthouse in eure Herzen spielen.
Wiener Clubs wie die <>< Grelle Forelle, PRATERSAUNA, SASS Music Club GmbH. und viele andere werden von ihm regelmäßig bespielt - nun sind wir gespannt auf die Premiere in der Mozartstadt.

https://www.residentadvisor.net/dj/fabianojose
https://soundcloud.com/fabiano_jose

▶ 3:00 - 5:00
LEVI bildet die Konstante zwischen Lichthouse No1 und No2. Als Resident im SodaClub Salzburg kennt und schätzt ihn das Salzburger Partyvolk.
Beim diesjährigen Techno am See war er vor Fabiano José an den Plattentellern zu Gange - diesmal ist es umgekehrt.Wir freuen uns auf sein Closing-Set bei Lichthouse.

https://soundcloud.com/realdonaldlevi






LIMITED ACCESS
DOORS 22:00
respect privacy: no photos/flashlight

€5 < 24:00 > €7


Vergangene Termine