Pop / Rock · World Music

Let Jah Music Play - Live Band meets Soundsystem


Mit dieser ersten Reggae Veranstaltung in der SIMM CITY, dem „LET JAH MUSIC PLAY“ wächst die Hoffnung, auf einen neuen regulären Roots Reggae & Dub Club in Wien.

SOUNDSYSTEM TRIFFT LIVEBAND!

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - genau das trifft bei den beiden, Souldja & Shalamanda HiFi - zu! Diese beiden sehr aktiven, aber auch sehr unterschiedlichen Parts der österreichischen Roots & Reggae Landschaft schätzten sich seit dem ersten gemeinsamen Treffen sehr und es war somit auch nur eine Frage der Zeit, bis diese sich einmal zu einer Veranstaltung zusammen tun. Die Einen spielen ihre Instrumente mit einem unglaublichem Gefühl, die anderen haben ein meterhohes und meterbreites Soundsystem gebaut um diese Energie auch wirklich spürbar zu machen. Eine Fusion die in Wien so noch nie da war!

Um das Abendprogramm abzurunden und das Reggaeherz aufleben zu lassen, haben wir gemeinsam noch Martin Zobel & Soulrise aus Deutschland eingeladen.

Mit dieser ersten Reggae Veranstaltung in der SIMM CITY, dem „LET JAH MUSIC PLAY“ wächst die Hoffnung, auf einen neuen regulären Roots Reggae & Dub Club in Wien - Dazu brauchen wir natürlich auch Eure Unterstützung! Wir freuen uns sehr auf euer kommen!




  • entry
    10 euro vor 23:00
    15 euro nach 23:00


Vergangene Termine