Diverses · Literatur

Lesung Thomas Brezina


Autor Thomas Brezina stellt seine neuen Bücher vor.

Thomas Brezinas Motivation für sein Schreiben war und ist es, Freude zu bereiten. Mit seinen Büchern hat er bei Millionen Kindern die Freude am Lesen geweckt.

Nach dem großen Erfolg des ersten Knickerbocker4immer-Bandes für Erwachsene bringt Thomas Brezina zum ersten Mal ein Sachbuch für Erwachsene heraus. In diesem Ratgeber erzählt er, wie er gelernt hat, mehr Freude ins Leben zu bringen. Sein Rat: TU ES EINFACH UND GLAUB DARAN.

Die Freude am Lesen wird sich auch bei dem zweiten Band der Knickerbocker-bande4immer SCHATTEN DER ZUKUNFT fortsetzen - immerhin sind Axel, Lilo, Popi und Dominik nicht nur mit gefährlichen Abenteuern konfrontiert, sondern es geht auch ganz wesentlich um Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit und wie die vier jungen Erwachsenen damit umgehen - und um die Freude, die sie in ihrer Freundschaft finden.


Vergangene Termine