Theater

Der Froschkönig


Es war einmal eine Prinzessin, die lebte in einem goldenen Schloss und bekam von ihrem Vater einen goldenen Ball geschenkt. Doch eines Tages fiel ihr der Ball in den Brunnen und sie weinte, weil der Ball ihr viel Wert war.

Da tauchte ein Frosch aus dem Brunnen und versicherte, den Ball holen zu können. Allerdings musste die Prinzessin versprechen den Frosch dafür von ihrem Teller essen, aus ihrem Becher trinken und in ihrem Bettchen schlafen zu lassen. Die Prinzessin versprach das zu tun, war aber äußerst erstaunt, als der Frosch das Versprechen auch einforderte...

Die geschichte wird als Puppentheater mit sechs Lebensgroßen Puppen in offener Spielweise für Leute ab 5 Jahren erzält. Ein Erlebnis für Groß und Klein.

Mitwirkende: Tamara Belic; Laura Koch; Raoul Riegler
Musik: Viktor Becker / Raoul Riegler
Puppenbau & Bühnenbild: Andrea Riegler


Vergangene Termine