Theater

Lessingtheater Wien - Peer Gynt


Peer Gynt ist ein großer Jäger, ein Held, ein König, ein Kaiser - in seinen Träumen. Alle verspotten ihn und seine Mutter macht ihm Vorwürfe. Der Hof verkommt und Peer treibt sich herum, verführt eine Braut und ist doch verliebt in Solveig. Von allen gejagt, flieht er in das Reich der Troll-Königin. Von einem Missgeschick stolpert er ins nächste, will nicht so sein, wie er sein soll, will ein anderer sein und weiß doch nicht, wer er ist.

Mitwirkende:
6T Aktas Burak, Cakir Ceylan, Cehic Irman, Chrol Annemarie, Davit Clarissa, Elisabeth Dierl, Hanna Anastasia, Kavkaliev Ibragim, Kibongui Julflo, Klonk Ariane, Lackner Florian, Wallner Clara

6k2 Jasip Habula, Bavan Bayin, Katarina Panic, Musik: Aradini Selina; Licht: Krivdic Aldina, Lisa Sandner

Regie: Stephan Engelhardt


Vergangene Termine