Diverses
Theater

Lesekreis mit Linda Dreier und Tino Schlench

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Hauptbücherei

Lesekreis mit Linda Dreier und Tino Schlench

Die beiden Buchblogger*Innen Linda Dreier und Tino Schlench leiten abwechselnd einmal im Monat einen Lesekreis, in dem in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten über ein Buch gesprochen wird, über das vorher über Instagram abgestimmt wurde. Im April ist es »Vati« von Monika Helfer (Hanser) unter der Leitung von Linda Dreier.
Linda Dreier schreibt unter dem Namen »Pages on Paper« im Internet über Literatur. Sie studierte Englisch und Geographie und arbeitet im Onlinemarketing, wo sie ebenfalls tagtäglich die Handys anderer Leute mit Social-Media-Inhalten flutet. Wenn sie nicht gerade über Bücher spricht, spricht sie meistens über Katzen.

Tino Schlench wuchs in der brandenburgischen Provinz auf und studierte Kultur- und Literaturwissenschaft in Leipzig, Berlin und Wien. Er beschäftigt sich auf @literaturpalast / www.literaturpalast.at und in seinem Podcast »Literaturpalast Audiospur« mit Büchern und Themen aus Osteuropa. Buchblog-Award 2020.
Anmeldung unter [email protected].