Pop / Rock

Lemo


Mit seiner Single „Souvenir“ meldet sich Lemo kraftvoll zurück und verrät einen ersten Eindruck auf sein kommendes Album.

Es ein Song über eine Zeit der Selbstreflexion, Veränderung und Neufindung. Über die Entdeckung unbekannter Wege, den Bruch mit altem und die frische Energie eines neuen Anfangs.

Was sich in den zwei Jahren verändert hat, ist der Sound. Immer häufiger finden sich nun statt akustischer Gitarren elektronische Elemente und synthetische Einwürfe in den Arrangements des wiener Songwriters.
Was bleibt, ist Lemo's unverwechselbar raue Stimme und seine ganz spezielle Art Emotionen in Worte zu kleiden. Ungemein direkt und dabei niemals banal.

Auf seiner „Ton in Ton-Tour 2019“ präsentiert Lemo sein neues Album zum ersten mal live, aber natürlich auch bereits bekannte Hits, wie „der Himmel über Wien“, „So wie du bist“, „Vielleicht der Sommer“ und viele andere.
Energetisch und gewohnt stilsicher.


Vergangene Termine