Party

Lekker Sour Creem


Du wachst recht verkatert auf. Erst mal ins Bad rein. Stoppeln picken an der Tagescreme. Der erste Schluck übergebliebener Dosenprosecco schmeckt weird, wurde vielleicht als Aschenbecher verwendet. Spätestens jetzt denkst du dir richtigerweise: Warum heut’ Night nicht einfach mal in Club gehn, paar Mai Tais reinstellen und so richtig rumshuffeln?! Und hier kommen wir ins Spiel: komm ins Titanic, aber lass die Dignity daheim. Spätestens wenn du wieder auf deiner Couch gammelst, dir die Pizzaschnitte vom Türkis reinhaust und noch ’ne Runde Fortnite zockst, kannst du sie wieder zurückhaben. Ehrenwort.

5€ < 12.00 > 10€

Schallplattenalleinunterhalter:
- DJ Käpz (Tonstube Records, Sour Creem)
- Klebo (Gin and Juice, Sour Creem)
- BURN BABY BURN (Lekker)
- POSITIVE KANONE (Lekker)


Vergangene Termine