Theater

Lei(n).wand.Lyrik - KIRK.KIRK.LYRIK


Worum geht es?

Ralph Turnheim entwickelte vor Jahren sein Konzept der Lei(n)wand.Lyrik, dem Übersprechen von legendären Stummfilmen, und feiert damit im deutschen Sprachraum große Erfolge! In monatelanger Arbeit kaut er jede Filmsekunde durch, schreibt selbst die wienerisch-lyrischen Texte, und spricht sie Abend für Abend live über die Filme.
Wir sind dafür, dass diese wahnwitzigen Gustostücke der zeitgenössischen Wiener Originalpoetik, diese Lei(n)wand.Lyrik, auch dem Wiener Theaterpublikum zugemutet werden muss!

KIRK.KIRK.LYRIK
Schock im Weltraum: Eine hirnverbrannte Macht (Ralph "Turnschuh" Turnheim) übernimmt alle Stimmen und Töne von "Raumschiff Enterprise". Captain Kirk und seine Crew sprechen plötzlich wienerisch - und in Reimen!
Doch es kommt noch schlimmer. Eine Transporter-Fehlfunktion macht aus einem Kirk zwei. Der eine ist ein Heiliger - der andere hat's eiliger!
Nach SPOCK POETRY die neue Live-Synchro von Ralph Turnheim in den Wiener Weiten des Weltalls. Exklusiv für Euch verpackt in der OFF.WHITE.BOX.


Vergangene Termine