Party

Leftover


Techno-Kundgebung von LEFTOVER.



Die derzeitige Corona-Krise trifft die Wiener Kunst und Kultur Szene besonders hart. Durch die Schließungen steht die Club-Kultur-Szene vor großen finanziellen Herausforderungen.
Anders als bei Großunternehmen hatte die Regierung bis jetzt nur Worte für die Club-Kultur-Szene übrig. - Doch das reicht nicht!





Um die Wiener Club-Kultur in ihrer Diversität zu erhalten, besteht die Notwendigkeit einer Finanzierung der Clubs und Künstler:innen bis mitte September. Wir von Leftover solidarisieren uns mit den Forderungen der Wiener Kultur und Kunst Szene sowie denen der IG Club Kultur.

Mit der Veranstaltung möchten wir der Club-Kultur-Szene eine Bühne geben, um einerseits auflegen und gute Laune verbreiten zu können und andererseits auf ihre derzeitige prekäre Situation sowie auf das bisherige Versagen der Politik hinzuweisen, die DJs als auch die Club Szene zu unterstützen. <<

Line-Up: to be announced

Hygiene: Achtet bitte auf ausreichenden Abstand zu anderen Teilnehmer:innen und tragt MNS-Masken!
Vor Ort wird es genügend Desinfektionsmittel geben!


Vergangene Termine