Tanz

Lebe(n)!


Eine tänzerische Auseinandersetzung mit den Fragen des Lebens, präsentiert von den SchülerInnen der professionellen Ausbildungsklassen für modernen/zeitgenössischen Tanz des Unicorn Art Dance Studios und den Mitgliedern des Ensembles UNICORN ART.

Bin ich schon jemand oder muss ich erst etwas werden? Lebe ich nur, um etwas zu sein? Geht es in unserer Gesellschaft mehr um das Ego oder um die Gemeinsamkeit? Wie wichtig ist es, „dazu zu gehören“? Darf Chaos und Dunkelheit in meinem Leben sichtbar sein? Oder brauchen wir den schönen Schein?

Besetzung:
Special Guest: Anna Achimowicz
Künstlerische Leitung: Nadja Puttner
Choreografie: Anna Achimowicz, Bianca Anne Braunesberger, Franziska Gaßmann, Martina Mihanovic, Nadja Puttner, Monika Schuberth
Info:
www.unicorndance.at
www.unicornart.at


Vergangene Termine