Kunstausstellung

Lea Anders - 10 vor 9


„10 vor 9“ ist eine Fotoausstellung der Künstlerin Lea Anders, die sich zeitkritischen Themen widmet. In aktuellen Motiven werden die Auswirkungen des ständig steigenden Drucks auf die Menschen zur Diskussion gestellt.

„Vielleicht gibt es ja den Wunsch, einmal loslassen zu können und nicht mehr funktionieren zu müssen. Den Druck vergessen und den Dreck einfach liegen lassen. Sich um nichts mehr kümmern müssen sondern die Sau rauslassen. In den Tag hineinleben, sich wegdröhnen und alle Sorgen vergessen.“, meint Lea Anders und zeigt in ihrer Ausstellung Beispiele dafür.

Lea Anders hat viele Jahre Persönlichkeitsforschung in der direkten Arbeit mit Menschen betrieben. Nun setzt sie ihre Erfahrungen in Lyrik, Malerei, Musik und Fotografie um. Der kritische Blick auf aktuelle Entwicklungen zeichnet ihre Projekte aus.
www.lea-anders.com


Vergangene Termine