Theater

Le Salon Sardine


Die SalonSardinen im Gruppenportrait. Ob Fisch oder Moustache, nicht wichtig. Gemeinsam schwimmt man los, am Ende hat jedeR irgendwie für sich geplanscht, das aber gemeinsam. Ist doch schön! Und gemeinsam geht es weiter im kalten Februar. Werft Euch in Schale, und immer schön lächeln – es wird geblitzt. Kommt Auftreten oder Zuschauen. Beides ist wichtig. Weil die einen nicht ohne die andren … die andren, vielleicht ohne die einen … aber das wär‘ ja lang nicht so ein Spaß! Also alle gemeinsam!

Die offene Bühne für Clowns, Zirkus und komische Künste freut sich auf ein neugieriges Publikum, auf neue Ideen und Gerngesehenes. Wir begrüßen fertigen Nummern, halbfertige Performances, clownesque, improvisierte Skizzen, komische Solos, Duos, Trios mit und ohne Akrobatik oder Musik und noch ganz andere Skurrilitäten. Und Haikus. Wir lieben Haikus! Kommt Ihr HaikupoetInnen!! Kommt in Scharen in Schale!

Moderation: Dominique, die Sardine und ein Baguette


Vergangene Termine