Pop / Rock

LD Smash & Lukas Antos


An diesem Abend wird der Kramladen hell aufleuchten und euch unendliches Heil in Form von Lukas Antos und LD Smash mitten ins Herz prügeln. Lukas spielt zum ersten Mal seit dem Popfest 2018 in voller vierköpfiger Besetzung, LD Smash seinerseits wird sich Unterstützung in Form von Überraschungsgästen mit auf die Bühne holen. Is des wos? Jo, des is wos!

Lukas Antos
Gedankengänger im Gemeindebau, singt zwischen Vorstadtjugend und Großstadtträumen über das Leben in allen Grautönen. Ein guter Morgen fängt mit LUKAS ANTOS (A) an, er ist wie die Tschick zum Kaffee. Seine Lieder erzählen von Koriandergärten, Regenbögen und den ang'fressenen G'sichtern in der U-Bahn. In seinen Texten schafft er es Alltägliches romantisch zu verpacken. Seine Musik ist zugleich Bestandsaufnahme und Kampfansage. Die Debütsingle "Rote Lichter" erschien am 13.09.2019 (Strizzico.).

LD Smash
Eine letale Dosis sicker Madness, Amphetamin und sensibler Hoes, nichts weniger hat der gutaussehende Mittzwanziger aus Oberösterreich in seinem Rucksack mit in die große City gebracht. Sein ureigener Schmäh erzählt uns vom Erwachsenwerden in den roughen Randbezirken Wiens. Das Kapperl ist lit, die Texte auch - und ein bisserl Sozialkritik schwingt ebenso mit. LD SMASH (A) bricht mit Konventionen und ist trotzdem so nahbar, dass man sich ihn am liebsten ins Wohnzimmer stellen und den ganzen Abend zuhören würde.






AK:
10€

20:00 Einlass
20:30 LD Smash
21:30 Lukas Antos & die Anderen


Vergangene Termine