Party

Lautwerk Sommerpause


House / Tech House / Deep House / Techno

Magic is happening! Bei unserer ersten Sommerpause haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht: Der Lichtvirtuose Christopher Simonitsch, wird uns mit seiner Lichtperformance live auf der Bühne unterstützen und für die optisch perfekte Sommer-Dance-Stimmung sorgen. Der zweite Floor, der Gang zum "Ort des Geschehens" und der Eintrittsbereich werden vom Spezialisten der Firma „A & O Stage Consulting“ mit noch nie dagewesenen Lichtreizen bespielt. Musikalisch freuen wir uns besonders erstmalig den großartigen DJ Jorge Tavarez begrüßen zu dürfen, der uns mit einer dicken Portion von feinstem House & Techno versorgen wird.

Wir freuen uns sehr auf eine einzigartige Lautwerk Session!






Line Up:

Jorge Tavarez
Renoa
Simon Sampler
Elektroschneider

Light Show:
A & O Stage Consulting

Einlass: 24:00 Uhr
Eintritt: 8 €


Vergangene Termine