Party · Diverses

Laut gegen Armut 2018


Rund 10.000 Euro konnten wir durch die letzten drei „Laut gegen Armut“-Benefizkonzerte dank euch lukrieren und armutsbetroffenen Menschen zur Verfügung gestellt werden.

1,5 Millionen Menschen sind in Österreich armutsgefährdet und von sozialer Ausgrenzung betroffen. Dagegen möchten wir am 12. Oktober 2018 im Grazer P.P.C. noch ein letztes Mal ein Zeichen setzen und gemeinsam mit euch "Laut gegen Armut" sein.

ZAHL' WAS ES DIR WERT IST!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser Bestes gegeben und wunderbare Bands gewonnen, die uns unterstützen. Um ALLEN Menschen die Möglichkeit zu geben, mit uns gemeinsam "Laut gegen Armut" zu sein, verzichten wir heuer auf festgelegte Eintrittspreise.

Wir überlassen es euch, was euch Bands und der Kampf gegen Armut in Österreich wert sind. Die die mehr haben, geben einfach mehr.

Folgende Acts haben uns heuer Ihre Unterstützung zugesagt:
Alle Achtung
Warnquadrat
Assaia
Fuzzman and the Singing Rebells

Als besonderes Highlight dürfen wir heuer die österreichische Schauspielerin Pia Hierzegger als Moderatorin begrüßen.

SAVE THE DATE!
12. Oktober 2018, P.P.C. ab 20:00 Uhr
"Pay What It's Worth Tickets" (2 Stück pro Person) gibt’s ab 12. September im Volkshilfe Verbandssekretariat und in der Geschäftsstelle!

Details unter http://www.stmk.volkshilfe.at/lautgegenarmut


Vergangene Termine