Pop / Rock

Laurence Jones


Der erst 25 Jahre alte Laurence Jones wird nicht nur mit Lob und Preisen überschüttet, er ist sogar bereits Mitglied in der Blues Hall Of Fame seit er 2016 zum dritten Mal in Folge den Award als ‚Young Artist Of The Year‘ abräumen konnte.

Sein aktuelles Album „The Truth“ macht die musikalische Entwicklung von Laurence Jones in den letzten fünf Jahren deutlich. Er hat seinen eigenen Stil gefunden und präsentiert zehn eingängige, massenkompatible Crossover-Songs irgendwo zwischen Rock, Pop und Blues. Wie bei seinen Helden John Mayer, Eric Clapton und Jimi Hendrix stehen bei Laurence Jones die Songs als solche im Vordergrund und wirken durch ihre Kombination aus viel Gefühl, der Rauheit des Blues und mitsingbaren Melodien.

Line-Up:
Laurence Jones – Vocals, Guitar
Bennet Holland – Keyboards, Backing Vocals
Phil Wilson – Drums, Percussion
Greg Smith – Bass


Vergangene Termine