Pop / Rock

Laura Stevenson/ James Chouce and the Bad Desiciones


Laura Stevenson wurde auf Long Island geboren und ist aufgewachsen in einer Familie von Seeleuten und Musikern. Mit fünf hat sie begonnen Klavier zu spielen und bis heute nicht mehr aufgehört. Sie kombiniert geistreich witzige Texte mit wunderbaren ausdrucksstarken Melodien. Vergleiche mit Chelsea Wolfe und Sharon Van Etten bieten sich an, werden Stevenson aber bei weitem nicht gerecht.

James Choice & the Bad Decisions
James Choice kommt eigentlich aus Salzburg, hat sich in London gefunden und ist dennoch in Wien. Musikalisch bewegt er sich mit Hilfe ausgetüftelter Melodien und herzlicher Rhythmen hin und her. Verbunden mit seiner herausragenden Stimme entsteht ein liebevoll, melancholisches Klangbild, das er zusammen mit den Bad Decisions kultiviert. Atmosphärischer Pop-Punk den das Leben nicht oft schreibt.


Vergangene Termine