Tanz · Theater

Lass Kunst dich bewegen! - Tanz und Bewegungsworkshop


Die Künstlerin Daliah Touré meldet sich aus den Räumlichkeiten der aktuellen Ausstellung WHEN GESTURE BECOMES EVENT im Künstlerhaus, um diese gemeinsam mit unseren Körpern in Bewegung zu erforschen.

Die Künstlerin Daliah Touré meldet sich aus den Räumlichkeiten der aktuellen Ausstellung WHEN GESTURE BECOMES EVENT im Künstlerhaus, um diese gemeinsam mit unseren Körpern in Bewegung zu erforschen. Es erwartet uns eine transformative Erfahrung, welche den Arbeitstag aktiv ausklingen lässt. Daliah begleitet uns dabei mit zeitgenössischem Tanz, Yoga, Improvisation und kreativen Übungen durch den Raum, wobei Sie auf das eine oder andere Ausstellungsstück eingehen wird.

Am Donnerstag den 11.02. um 18.30 Uhr findet unsere zweite Begegnung statt und wir werden uns diesmal mit der Installation von Maruša Sagadin auseinandersetzen. Das Ausmaß der Installation beeinflusst die Bewegungen unserer Körper. Über Daliah’s Körpersprache wird uns die Möglichkeit eröffnet, die Rauminstallation zu erforschen und in weiterer Folge interaktiv mit eigenen Bewegungsabläufen zu erfahren. Eine aktive und explorative Session wo Kunst, Kultur und Bewegung zueinander finden!
__
Wenn Ihr dabei sein wollt, einfach per Email an [email protected] zusagen.
Nach der Anmeldung erhält Ihr einen Zugangslink zum virtuellen Bewegungsraum.
Preis: kostenlos
Dauer: 45 Minuten


Vergangene Termine