Diverses · Führung

Lange Nacht der Hochzeit im ViennaBallhaus


Hannah Neunteufel sagt „Ja, ich will“ und lädt am 8. November 2019 alle Heiratswilligen, im Rahmen der „Langen Nacht der Hochzeit“ in ihr Boudoir de Mariage. Probeessen, Probeschminken, Probeschmücken und Probesitzen kann man dabei von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr.

Die Mischung aus Biedermeier, Neo-Barock und modernen Elementen im geschmackssicheren Mix macht das VIENNABallhaus so unverwechselbar. Als Cream on top bietet sich der dazugehörige, eigens adaptierte Innenhof-Garten für allerlei Inszenierung an - und das quasi mitten in der Innenstadt! „Unsere Location ist nicht nur Traumhochzeitslocation der Herzen geworden, sondern auch des Standesamts Wien: der Standesbeamte darf die Trauung bei uns - sowohl im Ballhaus als auch im Garten - vollziehen“, so Hannah.

Im Zuge der „Langen Nacht der Hochzeit“, öffnet das Ballhaus im Puppenformat seine Türen und verwandelt sich in einen interaktiven Wedding-Salon der Superklasse: Heiratswillige können sich durch herrliche Kreationen renommierter Fashion Labels probieren, in der Styling Lounge dick auftragen oder sich am natürlichen Look versuchen, sich an der aufwändig und in verschiedenen Spielarten dekorierten Tafel durch Wunderbares kosten oder durch die besten Tunes der Hochzeits-DJs hören. Egal, ob „big and fat“ oder bodenständig, glamourös oder romantisch, edel oder dezent – in Hannah‘s „Boudoir de Mariage“ präsentiert sich die ganze große Welt der Liebe. Wer auf allen Hochzeiten tanzen will, ist bei hier richtig.


Vergangene Termine