Diverses

LALO Faschingsdienstag


Nicht nur die LALO-Gmoahackler sind heuer "extra scharf"! Auch bei den anderen Nummern der Langenloiser Faschingsgilde fliegen die Fetzen. Und die Pointen. Dazu noch ein paar gefühlvolle Songs und natürlich jede Menge Stars der Extraklasse. Die große Show der LALO FAschingsgilde - wie immer für einen guten Zweck!

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie jedes Jahr in Not geratenen Menschen in Langenlois zugute. Dass die Frau Bauer ihre spitze Zunge kaum im Zaum halten kann, ist eh schon bekannt. Noch mehr Mundwerk und Frauenpower gibt's dann bei den Fußballweibern, die sich zwar weniger bei Fußball, dafür aber bei Marcel und Alex und mit allem anderen super gut auskennen! Dazu gibt's neueste EU-Erkenntnisse aus dem kulinarischen Bereich und sogar einen Live-Einstieg ins ferne Korea, wie's dort der Langenlois Delegation bei den Olympischen Winterspielen ergeht!

Wie jedes Jahr gibt's auch heuer wieder ein Liebeslied an die Stadt Langenlois, mit Tiefsinn, Hintersinn und echter Emotion. Und eines muss einmal in aller Ruhe gesagt werden: der Winterdienst in Langenlois funktioniert super; außer bei Schnee, und bei Glatteis; und bei Trockenheit, und bei Trunkenheit. Aber vergessen wir die Stars der heurigen LALO-Show nicht! Heuer auf der Openair-Bühne am Holzplatz: die legendären Austria 3 mit Fendrich, Danzer und Ambros sowie Simon and Garfunkel, Eric Burdon, Bob Dylan, the
Mamas and the Papas, 5th Dimension, die glitzernden Pizzera&Jaus, die langbärtigen ZZ Top und viele andere.


Vergangene Termine