Volksmusik

Lakeside Festival der Blasmusik


Und das sind Sie - unsere Bands fürs Lakeside der Blasmusik:

Im Gründungsjahr 2004 waren es noch 11, inzwischen besteht die Blasmusikkapelle BLECHARANKA aus 14 Musikern, alle aus dem Burgenland.

Mit ihrer böhmisch-mährischen Musikrichtung begeistern sie Jung und Alt, sind über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt und konnten damit auch schon einige Musikpreise erringen.

Wir freuen uns, dass BLECHARANKA am 1. Lakeside der Blasmusik dabei ist und für tolle Stimmung sorgen wird.

Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Nicht nur "Blechmusik", nein, auch Tanz, Artistik und Magie sind Teil der beeindruckenden Bühnenshow der Brass Band "da Blechhauf''n XXL".

Die auch als "Blasmusik-Mafia" bezeichneten sieben Profimusiker haben ein breites Repertoire:

Jazz, Tango, Film- oder Volksmusik, Polka und vieles mehr. Beim "da Blechhauf'n XXL" ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Und Ihr könnt Euch am 1. Festival der Blasmusik jetzt persönlich davon überzeugen!

Die "Goldbach Buam" vervollständigen das Programm beim Lakeside der Blasmusik in Illmitz.

Die 6 Burschen der Band sorgten schon auf vielen Festen für beste Unterhaltung und jetzt eben auch bei uns in Illmitz. Die "Goldbach Buam" sprechen mit ihrem Programm alle Altersgruppen an, super Stimmung garantiert.


Vergangene Termine