Pop / Rock

Lake Festival


An vier unvergesslichen Tagen treffen sich die „Who is who“ der EDM-Szene auf einem Festival.

In Unterpremstätten, zirca sieben Kilometer südlich von Graz, befindet sich das bestens ausgestattete Areal des Schwarzlsees.
Die „Big 4“ (Hardwell – Nr. 1 der DJ Mag, Calvin Harris – 1st Austria Show, Avicii & Daivd Guetta) der EDM Szene konnten wir für unser Festival schon gewinnen. Und das zum ersten Mal auf der Welt.

Es treten insgesamt über 100 Künstler auf 5 verschiedenen Bühnen auf. Bisher wurden 25 Top-Acts bekannt gegeben. Die weiteren Acts werden in den kommenden Wochen in Phasen veröffentlicht. Aus 3 Tagen werden 4 Tage Party deluxe – und das “OHNE AUFPREIS!”

Die Bühne wird von keinem geringerem als von PHIXION CREATION, die unter anderem für das Design vom legendären Tomorrowland verantwortlich sind, gestaltet. Die 5 Bühnen sind:

Sommerstage (Die Hauptbühne) 12:00 – 24:00 Uhr
Moon-Stage (Davis Cup-Halle) 21:00 – 04:00 Uhr
Hardstyle & Techno-Stage (Steiermark-Halle) 21:00 – 12:00 Uhr
Water-Stage (See)12:00 – 24:00 Uhr
Greenfloor (Campingplatz, exklusiv für Camper) 12:00 – 24:00 Uhr


Vergangene Termine