Kabarett

Lainer & Aigner - Frühling, Sommer, Ernst und Günter


Stimmt es, dass Günther privat oft ernst, Ernst aber praktisch nie Günther ist? Haben sie sich wirklich eine Auszeit genommen, ein Lern- und Wanderjahr inklusive Humordiät und Kabarettentzug? Wann hat die Voest den Alpine geheiratet? Was wurde aus dem Schulversuch „gsunde Watschn“? Ist die Natur deswegen so gut erholt, weil sie ständig im Freien ist? Wer solche Fragen stellen kann, den wirft so leicht nichts mehr um.

Bisher haben Lainer & Aigner mit der Kirche ihren Spaß gehabt. In ihrem neuen Programm packen sie endlich ein ernstes Thema an: Den Humor! Und schrecken vor den schwierigsten Fragen nicht zurück! Stimmt es, dass Günther privat oft ernst, Ernst aber nie Günther ist? Was wurde aus dem Schulversuch „gsunde Watschn“? Ist die Natur deswegen so gut erholt, weil sie ständig im Freien ist?


Vergangene Termine