Diverse Musik · Theater

Lässig und Barsch


Eine schwungvolle Show mit bekannten Melodien und neuen Texten.

Eine Frau. Ein Mann. Ein Auftrittstermin. Die Songs gibt es schon. Das Buch wird noch. Die Beziehung nicht mehr. Wird jetzt doch noch was aus dem Programm, auch wenn die beiden eigentlich nicht mehr miteinander können? Oder wird doch noch was aus der Partnerschaft, weil die beiden eben noch einmal miteinander müssen? Wird nichts mehr aus allem, oder wird alles aus dem Nichts? Eine schwungvolle Musikshow mit Songs, bestehend aus neu arrangierten Jazzstandards und bekannten Popmelodien, von Frank Sinatra bis Rainhard Fendrich, von Tina Turner bis Marianne Mendt, mit neuen Texten von Alexander Kuchinka. Lässig und Barsch führen mit viel Witz und Ironie durch den Abend und erzählen die Geschichte eines Künstlerpaares und ihrer zweifelhaften Beziehung, die angesichts eines gemeinsamen Auftritts zu zerbrechen droht.

Schauspiel, Gesang Pia Baresch, Peter Lesiak


Vergangene Termine