Party

Ladies to the Front


Live:
SHEYLA JAMZ
KINCI

Aftershow Dj:
DORIAN PEARCE

SHEYLA JAMZ
Vienna’s Soul-HipHop-Connection!
Die Sängerin Sheyla J singt für eigenen Style, freie Gedanken und Liebe zur Musik.Sheyla (geb. Nadia) liefert nach zahlreichen Auftritten und Feature-Projekten mit “Just the Beginning” 2006 ihr Deutsch-Englisch sprachiges Debütalbum ab. Im Oktober 2010 erschien die Demo-CD “Ich gehe weiter”. Die Demo CD wurde mit Live-Instrumenten eingespielt und spiegelt genau die Weiterentwicklung der Sängerin wieder.
Nun stehen neue Projekte an. Die Sängerin ist dafür bekannt mit vielen, verschiedensten KünstlerInnen zu arbeiten. Von Beatproducern, über Live Bands, bis hin zu Akustik-Sessions bietet sie verschiedensten Sound für die HörerInnen.

Funk, Soul & HipHop bekommt in dieser Konstellation eine neue Bedeutung! Sheyla Jamz hebt sich durch ihren individuellen Stil von der Masse ab und gewinnt damit die Herzen der Hörer. …listen & feel…!
www.soundcloud.com/sheylajamz

KINCI:
Kinga Dula und Nici Vicente aus Oberösterreich/Wien.
Die Musik bewegt sich zwischen Folk/PunkRock/Blues/Melancholie.
Zwei Seelenmenschen, ein gemeinsamer Weg - die Welt entdecken, über Reflektionen des Lebens singen und Heimat in Herzen finden


Vergangene Termine