ladies-dance-night-we-can-do-it.jpg

© Flyer Ladies Night

Party

Ladies Dance Night - We Can Do It!

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 02:00
Weißes Rössl

Am 06. Dezember geht die Ladies Dance Night vom Kulturverein Förderband in die dritte und vorläufig letzte Runde:
Unter dem Motto "WE CAN DO IT! - Sammelt eure Superkräfte und tanzt!!" laden die Förderbandler ab 20:00 herzlich ins
Weiße Rössl ein, starke Frauen hochleben zu lassen und (gerne auch verkleidet) einen Abend der Superlative zu verbringen!

Es steht ein unglaublicher Abend mit Musik und Tanz bevor - egal ob Oldies, Girlie Musik, Songs zum Mitkreischen und Abshaken - es ist der perfekte Anlass, um mal wieder ganz Frau zu sein und es krachen zu lassen!

Auch diesmal werden die Herren der Schöpfung mit einem PowerShot begrüßt - die Musik bleibt aber in Mädelshänden!
Für weiteren Spaß sorgt die legendäre Photobox von PHOTO KRONSTEINER - www.photokronsteiner.at - lustige und
schräge Erinnerungsphotos sind also allen sicher!

Eintritt: freiwillige Spende!
Getränke zu fairen Preisen, ganz nach Förderbandl Geschmack!