Kabarett

Lachen & Helfen


Wie die Zeit vergeht! Schon zum 3. Mal findet die Kabarett – Benefizgala „Lachen & Helfen“ zugunsten von Flüchtlingen in Österreich und einer Gesundheitseinrichtung für Flüchtlinge an der syrischen Grenze in der Türkei statt.

Wieder haben sich SpitzenkünstlerInnen großzügig bereit erklärt mit einem unentgeltlichen Auftritt zum Gelingen der Gala beizutragen! Mit dabei sind diesmal neben I Stangl, der wieder mit spitzer Zunge die Moderation übernehmen wird, Nadja Maleh, Thomas Maurer & Florian Scheuba, Paul Pizzera, die Schwestern RaDeschnig und Mike Supancic.

Musikalisch heizt uns diesmal die multikulti Frauenpowerband Madame Baheux gehörig ein.
Nehmen Sie genügend Taschentücher mit, die oben genannten Namen garantieren mit Sicherheit einige Lachtränen.

Die Einnahmen der Gala fließen zu 100% in die Flüchtlingshilfe.

mit RaDeschnig, Nadja Maleh, Paul Pizzera, Mike Supancic, Thomas Maurer und Florian Scheuba

Musik: Madame Baheux

Moderation: I Stangl


Vergangene Termine