Party

La Paloma mit Kapitän Wolf


La Paloma präsentiert Wien's legendäre Party mit Kapitän Wolf & den größten Hits der Schlager-Welt auf 2 Floors!

Wiens kultigster Kapitän, Kapitän Wolf, lädt im CABARET FLEDERMAUS jeden ersten Samstag im Monat zu einer Schlager-Parade at its best! Vom wilden Charleston und Swing, zum frivolen Chanson von Marlene und Zarah, bis zum Rock 'n' Roll von Connie und Peter. Vom 60's Schlagerbeat mit Rex, Wenke & Peter dem Großen, bis zu Udo, Roland und Howie und natürlich auch topaktuelles von Mickie, Helene, Andrea und Jürgen, dem 'König von Mallorca'.

Bei LA PALOMA werden all jene Hits gespielt, die man schon immer hören wollte, nach denen sich aber nie jemand zu fragen wagt und dadurch die wohl legendärsten Partys der Stadt zelebriert. Selbstverständlich auch mit der „Blauen Stunde“ und der gefürchteten „Damenwahl“.

Zusätzlich dazu gibt es dieses Mal auch einen speziellen Italo-Floor mit DJ Linda und The Worm. Außerdem wird die neue Weihnachtsdekoration des Clubs das CABARET FLEDERMAUS erstmals in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Top: Bis 22 Uhr ist der Eintritt frei!


Vergangene Termine