Party

La Boum


Die Discokugel ist aufpoliert und Berti Manilow und Michael Schleicher werden eure Herzen mit den schönsten Songs rund um das Thema Liebe, Herschmerz, Kuscheln und herzliches Geschmuse ab 20 Uhr im Erdgeschoss vom Grünen Pavillon zum Schmelzen bringen. Feuchte Augen gibts obendrauf! Und das für null Euro Eintritt! Es darf gepaartanzt werden, aber nicht zu dirty!

Später (ab 22 Uhr) gehen wir zum Fummeln in den Keller mit den Klamauk-Brüdern Selnerich und Shneebly. Ja, wir haben diesmal weder Kosten noch Mühen gescheut. Dort gibts dann schnelleres Zeugs, von Pop-Perlen über Indie-Hits bis zu anderen Bangern quer durch die Genres. Alles kann, nichts muss!

Frühes Erscheinen lohnt sich, die guten Plätze an der Bar und neben den DJs sind schnell belegt und der saure Apfel wird bald alle sein – Stammkuschler wissen das!


Vergangene Termine